Wir freuen uns, dass Du Dich für unseren besonderen Coaching-Ansatz interessierst. Egal ob Du nur einige Stunden, drei Tage oder eine ganze Woche mit uns verbringen möchtest, wir werden Dich auf jeden Fall auf Deinen Weg bringen.

All unsere Angebote umfassen Gesprächseinheiten, Momente der Ruhe und Einkehr und natürlich Ausflüge zu unserem wichtigsten Partner: der Natur. Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennlern-Gespräch mit uns, um zu erfahren, wie unsere Zusammenarbeit aussehen kann.

 

Spätestens zwei Tage, nachdem Du uns Deinen Fragebogen geschickt hast, melden wir uns bei Dir mit einem Terminvorschlag für ein persönliches Gespräch am Telefon.

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir!

 

 

Herzliche Grüße,

Jenni & Nina

 

Wir nehmen uns gerne Zeit, um Dir zuzuhören, Deine Situation zu verstehen und Dir alle Möglichkeiten vorzustellen, wie wir uns gemeinsam auf den Weg machen können. Wir bitten nun Dich, Dir ebenfalls einige Minuten Zeit zu nehmen, um unseren unten aufgeführten Fragebogen auszufüllen. Zum einen können wir so bereits besser einschätzen, an welchem Punkt Du gerade stehst, was Dich beschäftigt und ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist. Zum anderen gibt das Gespräch Dir die Möglichkeit, offene Fragen zu stellen und uns besser kennenzulernen und zu prüfen, ob die Chemie stimmt. Denn das ist für unsere Zusammenarbeit grundlegend!

 

kontaktbogen
kennenlern-gespräch

Du bist neugierig geworden und möchtest Dich von uns auf Deinem Weg unterstützen lassen? Du glaubst, dass coaching with love für Dich der richtige Weg sein könnte? Du möchtest uns ein wenig besser kennenlernen? So gerne! Um Deine Situation zu verstehen nehmen wir uns Zeit, um Dir bei einem persönlichen Telefongespräch zuzuhören und Dir vorzustellen, wie wir zusammen durchstarten können.

 

Bitte beantworte die Fragen ganz ehrlich und spontan. Natürlich werden alle Deine Daten absolut vertraulich behandelt. Sobald Deine Antworten bei uns eingegangen sind, werden wir uns innerhalb von zwei Arbeitstagen per Mail bei Dir melden und Dich gegebenenfalls zu einem Telefontermin einladen.

 

Herzlichen Dank! Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Geschichte kennenzulernen.

Für diese persönlichen Gespräche am Telefon nehmen wir uns viel Zeit, lassen uns dabei ganz auf Dich ein. Um schon vorab ein wenig mehr über Dich zu erfahren und abschätzen zu können, ob und in welcher Form eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, bitten wir nun auch Dich, Dir ein wenig Zeit zu nehmen. Und zwar für den folgenden Fragebogen. Das Ausfüllen ist Dein erster wichtiger Schritt auf dem Weg in ein Leben voller Erfüllung und Selbstbestimmung, auf dem Weg in DEIN Leben.

 

Erforderlich

Erforderlich

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich

Erforderlich